Livio Social Media Site | Dado Artist Collect.
top of page

LIVIO HALLER

"Musik und Kunst sind die gemeinsame Sprache, die politische und soziale Grenzen überwinden kann." (Karl Valentin)

 

Schon als kleiner Junge in der Schule war ich ständig damit beschäftigt, meine Arbeitshefte und Blätter vollzukritzeln, bis die Lehrer es mir untersagten. Danach begann ich, meine Arme anzumalen. Mit 14 Jahren kam ich durch Breakdance in die Hip-Hop-Szene und erlernte die Kunst des Graffitis. Zum Tätowieren kam ich erst 13 Jahre später, als eine Freundin aus Belgrad zu mir kam und hier bekannte von mir tätowierte. An einem Tag fragte sie mich, ob ich Lust hätte, ihr ein Tattoo zu stechen. Ab diesem Moment packte es mich! Mein erstes Tattoo gab mir ein so befriedigendes Gefühl, dass ich wusste, dass das meine Zukunft ist. Durch eine Tattoo-Convention lernte ich Dado kennen, und einige Monate später nahm er mich in seinem Studio auf und bildete mich aus. Ich bin extrem dankbar für diese Chance, von Dado lernen zu dürfen!

DSC00274.JPG

GALERIE

bottom of page