Dado Social Media Site | Dado Artist Collect.
top of page

DADO DARKO KOVAC

„Wenn ich wüsste was Kunst ist, würde ich es für mich behalten" - Pablo Picasso

 

 In meinen jungen Jahren lebte ich meine Kreativität aus wie die meisten Kinder auch. Das Interesse zur bildnerischen Kunst stieg zunehmend mit dem Alter und floss in Richtung des Tattoo-Handwerkes. 2011 tätowierte ich letztlich mein erstes Tattoo. Meine Begeisterung zum realistischen Zeichnen und Tätowieren prägte sich aus und perfektionierte es stetig. Black and Gray Realismus mit Abstrakten Elementen oft kombiniert mit Farbelementen oder Akzenten kristallisierten sich mit den Jahren heraus. Ich bin froh mit jedem neuen Kunden zusammen eine neues einzigartiges Kunstwerk kreieren zu dürfen.

IMG_3125.jpg

- BOOKING OPEN -

TERMIN ANFRAGE

GALERIE

bottom of page