Leo Social Media Site | Dado Artist Collect.
top of page

LEO LEONARDO ZAIA

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ - Albert Einstein

 

Die Vorstellung seine eigenen Gedanken und Emotionen, mit der heutigen Technologie, in Art von Kunst auf seine Haut zu bringen fasziniert mich. Schon als kleines Kind habe ich mich mit den „Kaugummi-Tattoos“ vollgeklemmt und zeigte grosses Interesse in Tattoos. Mit den Jahren ist mir klar geworden das ich das Tätowieren erlernen möchte. Wie ein zweiter Vater hat Dado mich 2021 in das Dado Artist Collective aufgenommen und mir das Tätowieren und die Welt der Kunst näher gebracht. 

Jeden Tag aufzustehen und Kunden mit meinen Ideen glücklich zu machen, erfüllt mich mit Stolz.

Dado Artist Collective Leo Tattoo Artist

- BOOKING OPEN -

TERMIN ANFRAGE

GALERIE

bottom of page